BandConnect

BANDCONNECT (2020)

Musikevent am 21.11.2020 in Kirchheim

Nach der Premiere im vergangenen Jahr wollen wir auch 2019 wieder gemeinsam Gott mit unserer Musik loben, auf einen Impuls aus Seinem Wort hören und zusammen einen genialen Abend erleben. Wir freuen uns auf dich als Musiker oder auch – ganz ohne Mikro und Instrument – als Zuhörer im Publikum!

Für Bands | Musiker

Du möchtest deine musikalische Begabung zur Ehre Gottes einsetzen und andere mit deiner Musik begeistern? Wir freuen uns über talentierte Bands und Solokünstler, die gemeinsam mit uns diesen Abend gestalten. Interessiert? Dann melde dich bis zum 30.09.2020 bei uns:

Für Musikfans

Herzliche Einladung an alle Teens, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und alle anderen, die gerne gute, selbst gemachte Musik hören. Wir freuen uns auf ein Konzert mit zahlreichen Künstlern, eine geniale Gemeinschaft und auf dich!

Der Eintritt ist frei.
Es gibt Snacks und Getränke zum Selbstkostenpreis.

21.11.2020 | 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)
Christusbund Kirchheim
Villastraße 6
73230 Kirchheim / Teck