Life Center | Crikvenica | Kroatien

Freizeitheim Kroatien

Das Life Center wurde ideal für unsere Gästegruppen umgebaut, bietet Platz für ca. 120 Personen und liegt an der nördlichen kroatischen Adria.

Vermietung an Gruppen

Wir laden christliche Gruppen, Gemeinden und kirchliche Vereine ein, Tagungen, Seminare und Freizeiten in unserem Haus zu verbringen.

Appartements

Für Familien und Einzelgäste bieten unsere Zwei-Zimmer-Appartements mit Meerblick einen idealen Erholungsort und Ausgangspunkt für Aktivitäten.


Unser Freizeitheim am Meer

Life Center: ein idealer Platz, um attraktive Ferien unter Gottes Wort zu verbringen!

Urlaub am Meer ist für viele ein Muss. Unser Freizeitheim „Life Center“ am Ortsrand der kroatischen Stadt Crikvenica, gegenüber der Insel Krk, hat jedoch noch mehr zu bieten als nur einen Strand direkt vor der Haustür. Unsere Gästen schätzen neben der einmaligen Lage, den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten vor Ort und in der Umgebung, vor allem die unvergleichliche Atmosphäre. Es ist unser Anliegen, dass - ob auf unseren Freizeiten und Kurzbibelschulen oder auf Tagungen und Veranstaltung anderer christlicher Gruppen - unsere Gäste Erholung erfahren, Gemeinschaft erleben und von Gottes Wort geprägt werden.



Freizeiten & Seminare


Unser Auftrag

Das Ziel unserer gesamten Arbeit ist in Jahrzehnten das gleiche geblieben:

Wir wollen zu einem Leben mit Jesus Christus einladen und motivieren in allen Lagen Gott zu vertrauen. Der Württ. Christusbund ist ein Gemeinschaftsverband innerhalb der Evangelischen Kirche in der Form eines freien Werkes. Wir haben ein uneingeschränktes Vertrauen in das Wort Gottes, wie es uns in der Bibel überliefert ist. Wir glauben an Jesus Christus und wissen, dass er uns alle Schuld vergibt und unser Leben neu macht. Seit Jahren sehen wir in unseren verschiedenen Arbeitsbereichen eine große Chance Gemeinschaft zu erleben und die Botschaft der Bibel zu verkündigen.

Von Anfang an war es uns ein wichtiges Anliegen, auch serbische, kroatische oder bosnische Christen im Life Center aufzunehmen. So treffen sich seit Jahren viele Gruppen aus dem ehemaligen Jugoslawien zu Konferenzen, Tagungen und Freizeiten. Wir sehen unseren Auftrag auch darin, den osteuropäischen Christen oder missionarischen Werken eine Stätte zu bieten, in der Versöhnung und geistliches Auftanken möglich ist.