Kindertreff Hepsisau

Kindertreff

Hallo, ich bin Schnecki. Ich wohne in Hepsisau.

Jeden Mittwoch (außer in den Ferien) bin ich im Kindertreff in der Zipfelbachhalle. Außerdem kommen da noch einige 4-8 jährige Kinder, mit denen ich viel Spaß habe.

Jedes Mal singen wir und hören eine biblische Geschichte. Danach gibt es entweder Spiele mal drinnen, mal draußen oder wir basteln. Manchmal machen wir uns auch was zu Essen oder es gibt ein Dorfspiel. Irgendwas fällt unseren Leiterinnen Christine und Amelia immer ein.

Wenn du da mitmachen möchtest, komm doch am Mittwoch von 16.15 bis 17.30 Uhr in den Vereinsraum der Zipfelbachhalle. Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner

Christine Sporberg

E-Mail schreiben

Auf einen Blick

  • Mädchen und Jungs von 4 bis 8 Jahren

  • Jeden Mittwoch von 16:15 bis 17:30 Uhr (außer in den Schulferien)

  • Zipfelbachhalle, Hepsisau