MännerTreff

MännerTreff

Männer unter sich! Tischgespräche über „Heldentaten“ und auch weniger Heldenhaftes, über Neues und die gute alte Zeit. Zuhören, mitreden, voneinander lernen. Damit´s nicht trocken wird, gibt´s kalte Getränke, Kaffee und Gebäck. Ein wichtiger Programmpunkt unseres Treffens ist das Hören auf das, was Gott uns sagen will. Ein Referent spricht über einen Bibelabschnitt oder beleuchtet ein interessantes Thema aus dem Blickwinkel des Glaubens an Jesus Christus. Die Bibel, die nie an Aktualität verliert, will uns dabei Maßstab und Richtschnur sein für unser Leben hier in dieser Welt, und sie gibt Gewissheit für die Ewigkeit.

Man(n) kommt einfach, schnuppert mal rein, und schnell gehört man dazu!

Der MännerTreff findet monatlich statt, immer am dritten Donnerstag von 14:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr. Die Termine finden Sie in unserem Programm und im Weilheimer Mitteilungsblatt.

Ansprechpartner

Helmut Straub

E-Mail schreiben

Auf einen Blick

  • Männer im besten Alter, also 55+

  • Monatlich, immer am 3. Donnerstag von 14:30 bis 16:00 Uhr

  • Neuer Löwensaal, Gruppenraum 4 (2. OG)