FrauenNachmittag

FrauenNachmittag

Innehalten, Durchatmen, Kraft schöpfen, Gemeinschaft pflegen, Wegweisung erhalten – deshalb kommen wir zusammen. Gemeinsam statt einsam. Wir plaudern, hören einander zu und hören aufeinander, dabei tauschen wir Erfahrungen aus und können so voneinander lernen. Das tun wir in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Gebäck. Ein Schwerpunkt dabei ist das Nachdenken über einen Abschnitt aus der Bibel. Verschiedene Referentinnen und Referenten erläutern uns Gottes Wort und zeigen uns die Liebe von Jesus Christus, der uns ein sinnvolles Leben IN dieser Welt und Hoffnung und Gewissheit für das Leben NACH dieser Welt geben will.

Herzlich eingeladen sind alle Frauen, egal welcher Konfession und Herkunft.

Der FrauenNachmittag findet immer am ersten und dritten Donnerstag im Monat von 14:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt. Die Termine finden Sie in unserem Programm und im Weilheimer Mitteilungsblatt.

Ansprechpartner

Cornelia Schlichte, Ruth Gläser

E-Mail schreiben

Auf einen Blick

  • Frauen im besten Alter, also 55+

  • Am ersten und dritten Donnerstag im Monat, von 14:30 bis 16:00 Uhr

  • Neuer Löwensaal, Kleiner Saal (EG)