Kinder & Jungschar

Kinderstunde

Donnerstag, 15:00 bis 16:30 Uhr (wöchentlich)

Wir freuen uns auf Kinder im Alter von 4 – 7 Jahren. Ein Team von Mitarbeitern singt, bastelt und spielt mit den Kindern. Biblische Geschichten werden in kurzen Impulsen anschaulich erzählt.

Ansprechpartner

Gudrun Wegmann
Tel. 07021 739372

Spatzenjungschar

Montag, 17:30 Uhr (wöchentlich)

In der Spatzenjungschar sind Mädchen und Buben im Altern von 7 – 9 Jahren herzlich willkommen. Spannende Spiele, Geschichten und Basteln gehören zum festen Programm, ebenso eine biblische Geschichte.

Ansprechpartner

Erika Bronner
Tel. 07021 71391

E-Mail schreiben

Bubenjungschar

Montag, 17:30 Uhr (wöchentlich)

Du bist zwischen 9 – 14 Jahren alt und liebst spannende Spiele, Fußball, Basteln, Lagerfeuer und das Abenteuer? Dann bist Du bei uns genau richtig! Und bei all den Aktionen wollen wir auch auf Geschichten aus der Bibel hören.

Ansprechpartner

Simon Hamalega
Tel. 0157 34711543

Powergirls

Montag, 17:30 Uhr (wöchentlich)

Mädchen von 9 – 13 Jahren haben gerne Kontakte außerhalb der Familie. Sie wollen mit ihrer Peergroup zusammen sein und ihre eigenen Themen diskutieren. Dazu ist montags viel Gelegenheit. Mit spannenden Spielen und verständlichen Andachten wird das Programm abgerundet.

Ansprechpartner

Tabea Lau
Tel. 07021 861330

Abenteuerinsel

Samstag, 09:00 bis 12:00 Uhr (siehe Termine)

Alle 2 Monate freuen wir uns auf neue Abenteuer. Kinder im Alter von 6 – 13 Jahren treffen sich an diesem Vormittag. Nach dem Frühstück fordert eine immer neu ausgedachte Spielstraße die Geschicklichkeit heraus. Wer es ruhiger mag findet bei Bilderquiz oder den Smartie-Spielen seine gewünschte Betätigung. Ein biblisches Anspiel, viele Lieder und Gesprächsgruppen füllen den Vormittag aus. Jedes Kind in diesem Alter ist herzlich eingeladen.

Weitere Infos

siehe Einladungs-Flyer