Kinder & Jungschar

Kinderstunde

Donnerstag, 15:00 bis 16:30 Uhr (wöchentlich)

Wir freuen uns auf Kinder im Alter von 4 – 7 Jahren. Ein Team von Mitarbeitern singt, bastelt und spielt mit den Kindern. Biblische Geschichten werden in kurzen Impulsen anschaulich erzählt.

Ansprechpartner

Gudrun Wegmann
Tel. 07021 739372

Spatzenjungschar

Montag, 17:30 Uhr (wöchentlich)

In der Spatzenjungschar sind Mädchen und Buben im Altern von 7 – 9 Jahren herzlich willkommen. Spannende Spiele, Geschichten und Basteln gehören zum festen Programm, ebenso eine biblische Geschichte.

Ansprechpartner

Erika Bronner
Tel. 07021 71391

E-Mail schreiben

Bubenjungschar

Montag, 17:30 Uhr (wöchentlich)

Du bist zwischen 9 – 14 Jahren alt und liebst spannende Spiele, Fußball, Basteln, Lagerfeuer und das Abenteuer? Dann bist Du bei uns genau richtig! Und bei all den Aktionen wollen wir auch auf Geschichten aus der Bibel hören.

Ansprechpartner

Moritz Lau
Tel. 0172 5997693

Powergirls

Montag, 17:30 Uhr (wöchentlich)

Mädchen von 9 – 13 Jahren haben gerne Kontakte außerhalb der Familie. Sie wollen mit ihrer Peergroup zusammen sein und ihre eigenen Themen diskutieren. Dazu ist montags viel Gelegenheit. Mit spannenden Spielen und verständlichen Andachten wird das Programm abgerundet.

Ansprechpartner

Lena Belicke
Tel. 01577 5892447

Abenteuerstadt

Samstag, 10:00 bis 13:00 Uhr (siehe Termine)

Alle 2 Monate freuen wir uns auf ein neues Abenteuer in der Abenteuerstadt, zu der sich Kinder im Alter von 6-13 Jahren treffen. In der Abenteuerstadt kann man sich bei Sport und Spiel beteiligen, einkaufen oder verkaufen, sich verwöhnen lassen oder andere verwöhnen, in der Werkstatt arbeiten, bauen, basteln, ins Cafe zu sitzen oder dort arbeiten, Leckere Dinge essen oder Leckeres zubereiten, ins Kino gehen, in der Bücherei lesen, in der Bibel studieren und vieles mehr. In der Gemeindeversammlung beschäftigen wir uns mit einem Thema aus der Bibel und denken gemeinsam darüber nach, was die Bibel uns heute noch zu sagen hat. Alle Kinder in diesem Alter sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch

Weitere Infos

siehe Einladungs-Flyer