Jugend

Cifo | Teenkreis

Donnerstag, 19:00 bis 21:00 Uhr (wöchentlich)

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt? Hast donnerstagabends ab 19 Uhr noch nichts vor? Und Du magst in Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen auf Gottes Wort hören? Dann bist Du genau richtig im CIFO! Wir sind eine Gruppe von ca. 25 Teens und sechs Mitarbeitern, die sich jeden Donnerstag trifft, um gemeinsam zu singen, zu beten, auf Gottes Wort zu hören und die tolle Gemeinschaft zu genießen. Interesse? Dann komm vorbei, ganz nach unserem Namen: Come In - Find Out!

Ansprechpartner

Frauke Schlipphak
Tel. 07021 7344771

E-Mail schreiben

Kühlschrank | Jugendkreis

Freitag, 19:30 Uhr (wöchentlich)

Hallo, unser Name ist doch echt cool. So wie der Kühlschrank zuhause, will unsere Gruppe mit lebenswichtigen Gütern versorgen. Unsere Bibelarbeiten geben Gelegenheit zur geistlichen Auseinandersetzung, die uns im Alltag und Beruf ständig herausfordert. Unser Programm lassen wir uns stets gemeinsam einfallen. Komm, dann kannst Du es erleben.

Ansprechpartner

Daniel Schietinger
Tel. 07021 9569315

Säle21 | Gottesdienst

siehe Termine

Säle21 - ein Name, der die verschiedensten Gefühle hervorruft. Wenn wir in Kirchheim S21 hören, dann ruft dieser Name Freude hervor. Denn...
... das S steht für Säle (liebevolle Abkürzung für unser Gemeindehaus)
... und 21 für das 21. Jahrhundert, sprich uns als junge Generation.
Säle21 bedeutet also, dass wir als Jugend und junge Leute in der Gemeinde einen Gottesdienst sonntags morgens komplett gestalten, von Technik, über die Küche, Moderation, Anspiel, Musikteam... Dreimal im Jahr startet ein Säle21, also schnell im Kalender nachschauen, wann der nächste ist, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Ansprechpartner

Simon Hamalega
Tel. 07023 7433350

E-Mail schreiben