Jugend

Cifo | Teenkreis

Donnerstag, 19:00 bis 21:00 Uhr (wöchentlich)

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt? Hast donnerstagabends ab 19 Uhr noch nichts vor? Und Du magst in Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen auf Gottes Wort hören? Dann bist Du genau richtig im CIFO! Wir sind eine Gruppe von ca. 25 Teens und sechs Mitarbeitern, die sich jeden Donnerstag trifft, um gemeinsam zu singen, zu beten, auf Gottes Wort zu hören und die tolle Gemeinschaft zu genießen. Interesse? Dann komm vorbei, ganz nach unserem Namen: Come In - Find Out!

Ansprechpartner

Frauke Schlipphak

E-Mail schreiben

Kühlschrank | Jugendkreis

Freitag, 19:30 Uhr (wöchentlich)

Hallo, unser Name ist doch echt cool. So wie der Kühlschrank zuhause, will unsere Gruppe mit lebenswichtigen Gütern versorgen. Unsere Bibelarbeiten geben Gelegenheit zur geistlichen Auseinandersetzung, die uns im Alltag und Beruf ständig herausfordert. Unser Programm lassen wir uns stets gemeinsam einfallen. Komm, dann kannst Du es erleben.

Ansprechpartner

Daniel Schietinger
Tel. 0174 1354132