connect- Rückblick

RÜCKBLICK DER CONNECT AKTIONEN

MONATSAKTION AUGUST – Lobpreisabend

MONATSAKTION JUNI & JULI

Individuelle Workshops, Seminare, Ausflüge

Von den Begabungen anderer zu lernen, neue Leute kennen lernen und gemeinsam etwas erleben- Das war das Motto bei den connect Workshops! Ob sportlich aktiv, handwerklich kreativ, fachlicher Austausch oder gemeinsame Zeit zum Bibelstudium- es war für jeden etwas dabei!

MONATSAKTION MAI:

Monatsaktion Mai: Kaffeenachmittag mit Themenimpuls Entscheidungen treffen: 

So wird die Qual der Wahl genial

Entscheidungen - jeden Tag sind wir 1000fach damit konfrontiert. Meist sind es kleine Entscheidungen, doch wie kann man wegweisende Entscheidungen treffen und dabei Gottes Führung erleben und von Jesus lernen. Dieser Frage wollen wir nachgehen und dabei auch Menschen aus unserer Gemeinde zu Wort kommen lassen.

Am Sonntag den 16. Mai 2021 möchten wir den Kaffeenachmittag gestalten. Ladet eine Person ein, die ihr schon lange nicht mehr gesehen habt. Macht euch einen schönen Nachmittag. Wir haben einen Videoimpuls zusammengestellt, über den ihr ins Gespräch kommen könnt. Das Video könnt ihr unter nachfolgendem Link ansehen.