Aktuell

Aktuell

„Die Sonne hat der Herr an den Himmel gestellt;

er hat aber gesagt, er wolle im Dunkel wohnen.“

(1. Könige 8, 12)

„Gott will im Dunkel wohnen und hat es doch erhellt, als wollte er belohnen, so richtet er die Welt. Der sich den Erdkreis baute, der lässt den Sünder nicht! Wer hier dem Sohn vertraute, kommt dort aus dem Gericht.“

(Jochen Klepper, 1938)

Aufgrund der aktuellen Lage können momentan im Gemeinschaftshaus mit Ausnahme des Gottesdienstes keine Veranstaltungen stattfinden.

Herzliche Einladung zu den nächsten Gottesdiensten:

Sonntag, 22.11.

11:00 Uhr          Gottesdienst mit Matthias Dietrich über Mt. 15, 1-20

                             Jesus kennt unser Herz – und ist größer!

Sonntag, 29.11. – 1. Advent

11:00 Uhr        Gottesdienst zum Thema

„Jesus kennt unseren Mangel – und ist reicher!“ (Mt. 15, 29-39)

Mit Friedhelm Schröder

Der Gottesdienst kann auch über Livestream von zuhause aus mitverfolgt werden. Anmeldung zum Gottesdienst sowie nähere Infos auf unserer Homepage oder bei unten angegebenem Kontakt.

Wer auf kurzweilige Art mehr über die Bibel lernen will, dem sei die Website www.dasbibelprojekt.de empfohlen. Folgende Intention steckt dahinter: „Unser Anliegen ist es, biblische Erzählungen und Themen in kurzen, kreativen Videos anschaulich zu vermitteln. Unsere Videos sind für jeden frei zugänglich.“

Einfach mal reinklicken und sich ein Thema raussuchen, gerade jetzt im Advent, der ja etwas besinnlicher zu werden verspricht als sonst! 

Kontakt:         Sven Nodes (Tel. 2091456)

Tipp:               www.dasbibelprojekt.de