4Men

Nur für Männer!

Du möchtest dich mit Männer treffen, die im Leben stehen aber irgendwie anders ticken!

Manche sagen: Die "Frommen" haben doch keinen Spaß! Stimmt das?

Ein offener Kreis, Männer jeden Alters sind willkommen.

 

Treffen am 31.05.2019

Wir treffen uns am Freitag 31.05.2019 um 19 Uhr im Gemeinschaftshaus.

Dieses Mal wollen wir uns über eine Textstelle im Matthäus Evangelium unterhalten und wie wir uns als Gruppe
an unserer Gemeindeaktion "40 Tage Matthäus Evangelium" beteiligen können.
Wir haben natürlich wieder genügend Zeit für Gespräche über das was uns bewegt, wollen dafür und was am Ort
und darüber hinaus geschieht beten.

Gäste sind herzlich eingeladen.

 

4Men zukünftig Donnerstags?

Aktuell treffen wir uns als Gruppe immer am letzten Freitags im Monat um 19 Uhr im Gemeinschaftshaus.

Da viele freitags dann doch familiäre Verplichtungen haben oder auch mal gerne am Wochende verreisen,
denken wir darüber nach die Termine auf Donnerstag zu verlegen.
Bei genügendem Intersse die Treffen auch 4-tägig zu machen.

Wie ist da eure Meinung. Schreib uns dazu unter maenner@christusbund-stetten.de
Wir freuen uns auf deine Zuschrift.

 

Save the date

25.01. Neujahrstreffen
22.02. Männer + Bibel
29.03. entfällt
26.04. Austausch, Bibel, Israel
31.05. 40 Tage Matthäus Evangelium
28.06. noch offen

jeweils um 19:00 Uhr, wenn nichts anderes genannt

Sie haben Fragen,
dann schreiben Sie uns.

E-Mail schreiben