4Men

Nur für Männer!

Du möchtest dich mit Männer treffen, die im Leben stehen aber irgendwie anders ticken!

Manche sagen: Die "Frommen" haben doch keinen Spaß! Stimmt das?

Ein offener Kreis, Männer jeden Alters sind willkommen.

 

4Men zukünftig Donnerstags!

Wir treffen uns jetzt jeden letzten Donnerstag des Monats im Gemeinschaftshaus.

Wir wollen als Männer anhand Gottes Wort Fragen des täglichen Lebens bewegen.
Der Austausch, zu Themen die uns in den letzen Wochen beschäftigt haben ist für uns wichtig.
Um wieder gestärkt im Alltag unterwegs zu sein, beten wir füreinannder, unsere Familien aber auch für Entscheidungsträger am Ort, dem Land und darüber hinaus.

Falls du Fragen hast, schreib uns unter maenner[at]christusbund-stetten.de
Wir freuen uns auf deine Zuschrift.

 

Lebenslinien am 27.02.2020

Hallo Männer,

wir starten gemeinsam in eine neue Themenrunde:
Lebenslinien - oder - ... vergiss nicht was er dir Gutes getan hat!

Wir wollen uns über Erlebnisse und Stationen in unserem Leben unterhalten, in denen wir das Wirken von Jesus erlebt haben.

 

Zugang: Hintere Treppe zum Jugendraum im 2. OG.

Wir freuen uns auf DICH!

 

 

Gemeindebibelschule am 26.03.2020

Hallo Männer,

wir besuchen gemeinsam dei Startveranstaltung der Gemeindebibelschule mit Klaus Eberwein.

Weitere Termine unabhängig von 4Men:

Do: 23.04.
Do.  07.05.
Do. 18.06.
Do. 16.07.
Jeweils 19:30 Uhr

Zugang: Hintere Treppe zum Jugendraum im 2. OG.

Wir freuen uns auf DICH!

 

 

Save the date

30.01. Jahresstart
27.02. Lebenslinien
26.03. Gemeindebibelschule
30.04. Lebenslinien
28.05. Lebenslinien
25.06. Lebenslinien
23.07.  Halbjahresabschluss
Mit dem Rad nach Korb

jeweils um 19:00 Uhr, wenn nichts anderes genannt

Sie haben Fragen,
dann schreiben Sie uns.

E-Mail schreiben