Gottesdienst

Unsere Gottesdienste

1. Sonntag im Monat: 18:00 Uhr  //  alle anderen Sonntage: 11:00 Uhr 

 

Der Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unseres Gemeindelebens.

Wir treffen uns, um Gott zu ehren mit Lobpreis und Anbetung, aber auch um sein Wort zu hören und gemeinsam daraus zu lernen.
Parallel zu den Gottesdiensten um 11:00 Uhr gibt es für die Jüngeren ein ansprechendes Kinderprogramm in unseren Gruppenräumen.
Am letzten Sonntag im Monat treffen wir uns anschließend an den Gottesdienst zu einem gemeinsamen Mittagessen.
Für Eltern mit Kleinkindern ist auf der Empore eine Spielzone eingerichtet. Hier können Sie mit guter Sichtverbindung und Tonübertragung mit ihren Kleinsten teilnehmen.

Unsere Gottesdienste sind offen für jedermann. Herzlich willkommen.

Ansprechpartner

Andreas Schlegel Tel. 07151/660730 E-Mail schreiben