Friolzheim Festhalle
30.04.2022 (1 Tag)

Friolzheim Frauentag

Frauen
Anmeldung siehe Details

Gnade. Freiheit. Nachfolge.

Zusammen mit vielen anderen Frauen erleben wir einen Tag von Frauen für Frauen und dürfen gespannt sein, wie Gott in das Leben jeder einzelnen Frau reden will.

Folgende Themen sind vorgesehen:

Gnade ruft mich in die Freiheit
Gnade lockt mich heraus aus meiner Enge, meinen Verstrickungen, meinen Festlegungen: „Steh auf meine Freundin, meine Schöne, und komm!“ Gnade befreit von Schuld, schenkt Vergebung, Heilung und einen Neuanfang. Lasse ich mich einladen, herausfordern, meinen Blick und mein Herz weiten? Von dem, dessen Gnade bis ans Ende der Welt reicht.

Gnade ruft mich in die Nachfolge
Gnade ist Geschenk und Zumutung zugleich. Fordert mich heraus, sie großzügig weiter zu schenken. Gnade vermehrt sich, wird erlebbar, indem wir sie teilen. Wie schaffe ich zusammen mit Jesus in meinem Alltag, in meinem Zuhause, in meinen Beziehungen Raum für die Gnade?

Sybille Wüst ist Diplom Religionspädagogin und Systemische Beraterin. „Place of Grace” ist der Name ihrer Beratungspraxis und die Haltung, mit der sie Impulsreferate, Seminare und Wochenenden gestaltet. Ihr Anliegen ist es, Frauen zu begleiten, zu stärken und zu ermutigen.

 Anmeldung

Zeitraum

Sa. 30.04.2022 | 9:00 bis ca. 16:00 Uhr

Teilnehmer

Frauen

Freizeitort

Festhalle Friolzheim
Eichenstraße 26 | 71292 Friolzheim
Anfahrt zur Festhalle

Eigenanreise

Referent

Sybille Wüst, Keltern

Leitung

Team FGU (Frauen Gemeinsam Unterwegs)

Anfragen

Freizeitheim Friolzheim, Friolzheim
Tel. +49 7044 41155
 E-Mail schreiben

Preise

Spende erbeten

Leistungen

  • themenbezogene Bibelvorträge und Referate
  • Organisation
  • Verpflegung