• Friolzheim Festhalle

    09.02.2020 (1 Tag)

    Friolzheim Frauentag

    Frauen

    Anmeldung siehe Details

un-Vollkommen

Von Bruchstücken – Umbrüchen – Aufbrüchen

Der Lebensweg von uns Menschen ist oft gezeichnet von Umbrüchen und Aufbrüchen. Neues, Anderes fordert uns heraus und stellt uns vor Entscheidungen. Manchmal bleiben auch Bruchstücke zurück, die bewältigt werden wollen.

Silke Traub wird sich mit uns auf die Spuren biblischer Frauen begeben, deren Geschichten und Schicksale auch uns den Weg zu motivierendem Neuaufbruch zeigen wollen.

Die Vorträge von Silke Traub „Umbruchzeit: Wenn Gott ins Leben tritt“ und „Nach Brüchen, Umbrüchen, Aufbrüchen – am Ende das Vollkommene.“

Infos & Anmeldung

Workshops am Nachmittag:

  • Mit Gewinn Bibel lesen – ganz persönlich und mit der ganzen Gemeinde
    mit Birgit Ebinger
  • Auf Umwegen geradewegs zum Ziel
    mit Doro Zachmann
  • Machet zu Jüngern – Missionsarbeit in Rumänien 
    mit Esther Armer
  • Von Frau zu Frau – ein Weg zu guten Beziehungen mit muslimischen Frauen
    mit Dönüs Ungericht
  • Seelsorge als bunte Ressource im Gemeindealltag                                      
    mit Martina Steck
  • Ideen- und Informationsbörse

Zeitraum

So. 09.02.2020 | 09:30 bis ca. 16:00 Uhr

Teilnehmer

Frauen

Freizeitort

Festhalle Friolzheim
Eichenstraße 26 | 71292 Friolzheim
Anfahrt zur Festhalle

Eigenanreise

Referent

Silke Traub, Kraichtal

Leitung

Team FGU (Frauen Gemeinsam Unterwegs)

Anfragen

Freizeitheim Friolzheim, Friolzheim
Tel. +49 7044 41155
Kontakt per E-Mail

Preise

Spende erbeten

Leistungen

  • themenbezogene Bibelvorträge und Referate
  • Organisation
  • Verpflegung