Anfahrt

Mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln: Anfahrt zum Freizeitheim Friolzheim

Mit dem PKW:
Von Stuttgart kommend die A8 in Richtung Pforzheim / Karlsruhe an der Ausfahrt Heimsheim verlassen. Auf der Gegenrichtung von Karlsruhe nach Stuttgart die Ausfahrt Pforzheim-Süd / Wurmberg nehmen. Dann der Beschilderung nach Friolzheim folgen. Im Ort die Hinweisschilder "Freizeitheim" beachten. Unseren Gästen steht ein großer Parkplatz am Freizeitheim zur Verfügung.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ab Hauptbahnhof Stuttgart mit der S-Bahn-Linie S6/S60 Richtung Weil der Stadt / Böblingen weiter bis nach Leonberg. Von dort mit dem Bus (Linie 652 oder 653) nach Friolzheim bis zur Haltestelle Ortsmitte (Volksbank) oder Birkenstraße. Den Hinweisschildern "Freizeitheim" folgen. Der Fußweg zum Freizeitheim beträgt knapp 10 Minuten.

Hier geht's lang:
Freizeitheim Friolzheim
Mühlweg 8
71292 Friolzheim

Routenplaner

Fahrplanauskunft