Gottesdienst am 25.10.2020 um 17:30 im Gemeinschaftshaus

Wer vor Ort teilnehmen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns, dass wir an diesem Sonntag den Gottesdienst wieder in Präsenz feiern können!
Bitte beachtet das Infektionsschutzkonzept!

Der Link zum Livestream für den Gottesdienst: Hier

Weitere Info's:
Aufgrund technischer Probleme bei unserem Internetanbieter kann es vorkommen, dass die Übertragung kurz unterbricht. Bitte gegebenenfalls die Übertragung noch einmal neu starten. Die Gottesdienste sind aber auf jeden Fall im Anschluss auf unserem YouTube-Kanal vollständig vorhanden und können nachträglich noch einmal angesehen

Hier geht's zu unserem YouTube-Kanal.

Besondere Gottesdienste:
Informationen zum Christustreff 2020
Hier geht's zur Übertragung vom Christustreff 2020.

Hier findet ihr den Einsetzungsgottesdienst von Jochen König vom 20.09.2020.

Herzlich Willkommen!

Als christliche Gemeinde sind wir eine bunte Mischung von Jung und Alt, Einheimischen, Zugezogenen, Migranten. Von Leuten mit einem gemeinsamen Ziel: Gott zu begegnen und einfach echte christliche Gemeinschaft zu erleben. Wir würden Sie gerne einladen, den Glauben an Jesus Christus als tragfähige Basis für ein erfülltes Leben zu erfahren. Er steht im Mittelpunkt all unserer Gottesdienste, Gruppen und Veranstaltungen, zu denen wir ganz herzlich einladen.

Der Mittelpunkt ist ein lebendiger und lebensnah gestalteter Gottesdienst für alle Generationen, welcher jeden Sonntag mit Kinderprogramm stattfindet. Die Gottesdienste sind um 17:30 Uhr (siehe Wochenübersicht).

Kalender