Für Kinder

Kinderstunde

Wir treffen uns jeden Sonntag während des Gemeinschaftsgottesdienstes und freuen uns über jedes Kind im Alter zwischen 3 und ca. 13 Jahren. Wir beschäftigen uns mit Geschichten aus der Bibel, singen Lieder, spielen und basteln. Unser Ziel ist es, die Kinder zum Glauben an Jesus Christus hinzuführen.

Parallel gibt es Programm für zwei Altersgruppen (Goldgräber und Perlentaucher).

Wann: Jeden Sonntag während des Gemeinschaftsgottesdienstes
Wer: Mädchen und Jungen zwischen 3 und ca. 13 Jahren.

Mädchen und Jungen von der 4.-7. Klasse

Das A-Team ist eine Gruppe für Mädchen und Jungen von der 4.-7. Klasse, die abenteuerlustig, gerne draußen in der Natur und neugierig auf Gott sind.

Unser Treffpunkt wird das Stückle des Christusbunds Ruit sein (Verlängerung Stockhäuser Weg, auf der linken Seite). Dort treffen wir uns bei guten und schlechtem Wetter—also denkt daran, euch entsprechend anzuziehen!

Bei weiteren Fragen wende dich an:
Matthias.Seibold@gmx.de

Kinderchor Regenbogen

Für Kindergarten- und Grundschulkinder, die Freude am Singen toller Lieder und Aufführen von Musicals haben. Wir treffen uns 14-tägig zum proben und präsentieren in unregelmäßigen Abständen das geprobte im Gemeinschaftsgottesdienst.

Wann: Freitag, 17.00 - 17.45 Uhr (14-tägig)
Wer: Kindergarten- und Grundschulkinder

Geschichtentelefon

Jede Woche neu...

Spannende Geschichten, Lieder, Quiz...

Ruf doch mal an! 3 Minuten cool & megastark...

0711 / 633 462 73
Jetzt auch anklicken und reinhören!