Gemeinschaft, die trägt.

Der Christusbund

Wir sind ein Gemeinschaftsverband innerhalb der Evangelischen Kirche in Form eines freien Werkes.

Wir stellen uns vor

Gemeinschaft, die trägt.

Wir treffen uns, um Jesus Christus, unseren Herrn, zu loben, auf Gottes Wort zu hören und Gemeinschaft zu erleben.

Unsere Angebote

Gemeinschaft im Dienst

Wir wollen Gott mit unserem Leben dienen und uns mit unseren Gaben für andere Menschen einsetzen.

Mitarbeiten

Unser Auftrag

Das Ziel unserer gesamten Arbeit ist in Jahrzehnten das gleiche geblieben:

Wir wollen zu einem Leben mit Jesus Christus einladen und motivieren in allen Lagen Gott zu vertrauen. Der Christusbund ist ein Gemeinschaftsverband innerhalb der Evangelischen Kirche in der Form eines freien Werkes. Wir haben ein uneingeschränktes Vertrauen in das Wort Gottes, wie es uns in der Bibel überliefert ist. Wir glauben an Jesus Christus und wissen, dass er uns alle Schuld vergibt und unser Leben neu macht. Seit Jahren sehen wir in unseren verschiedenen Arbeitsbereichen eine große Chance Gemeinschaft zu erleben und die Botschaft der Bibel zu verkündigen.