Lebenszentrum
03.04.2020 - 09.04.2020 (6 Tage)

Gundelshausen Nähfreizeit

Mädchen 13-16 Jahre
archiviert

Kurzbeschreibung

Bist du gerne kreativ? Und macht es dir Spaß Stoffe, Farben und Muster zu kombinieren und daraus nützliche Dinge entstehen zu lassen? Dann komm doch mit auf unsere Nähfreizeit in den Schwarzwald. In verschiedenen Workshops wollen wir unsere Fähigkeiten an der Nähmaschine ausprobieren und noch manche neuen Tricks und Kniffe dazulernen. Was dafür an Stoffen, Garn und sonstigem Material mitgebracht werden muss, erfährst du rechtzeitig vor der Freizeit. Außer nähen wollen wir auch auf Gottes Wort hören und uns darüber austauschen, was es uns heute noch zu sagen hat. Natürlich bleibt Zeit für Spiele oder einfach zum Chillen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Zeitraum

Fr. 03.04.2020 bis Do. 09.04.2020 (6 Tage)

Teilnehmer

Mädchen 13-16 Jahre

Freizeitort

Dynamis Lebenszentrum
Dornhan-Gundelshausen
www.christusbund.de/lebenszentrum

Eigenanreise

Referent

Hans und Margarete Pfau, Dornhan

Anfragen & Leitung

Frauke Schlipphak, Kirchheim
Tel. +49 7021 7344771
 E-Mail schreiben

Preise pro Person

Mehrbettzimmer
165,00 €
Anzahlung p. P.
15,00 €

Leistungen

  • tägliche Bibelvorträge
  • weitere geistliche Angebote
  • Organisation, Programmgestaltung
  • Unfall- und Haftpflichtversicherung
  • MBZ mit Waschbecken
  • Vollpension

Extrakosten

  • Stoffe, Garne und Zubehör