Younited

Younited | Jugendgottesdienst
Samstag, 16. März 2019 in Weilheim

Wir freuen uns, dich, deine Freunde und deinen Teen-/Jugendkreis auch 2019 wieder zu unserem gemeinsamen Verbandsjugendgottesdienst nach Weilheim einladen zu dürfen! Auf uns wartet ein Abend mit Gottesdienst, Predigt, Musik & Lobpreis, viel Zeit zum Begegnen, Beten, Essen/Buffet, Tischkicker, Tischtennis, Billard, Playstation und Cocktailbar mit Livemusik.

#predigt #lobpreis #beten #begegnungen #gemeinschaft #buffet #tischkicker #cocktailbar #billard #spiele #livemusik #du #wir #verbunden #vernetzt

Wer: Du & deine Freunde | Teens- und Jugendkreise im Christusbund
Wann: Samstag, 16. März 2019 | 18 - 22 Uhr
Wo: Neuer Löwensaal | Schulstr. 20 | 73235 Weilheim

Infos für Teen- und Jugendkreise

Younited soll von euch und für euch sein! Daher benötigen wir wieder eure konkrete Hilfe:

Liebe (und Gemeinschaft) geht durch den Magen:
An Younited wollen wir gemeinsam Essen. Bringt als Gruppe ungefähr so viel Essen mit, wie ihr mengenmäßig für euch selbst benötigt. Dann machen wir ein großes Buffet und teilen alles gemeinsam. Da es ein Abendessen wird, sollten es herzhafte Sachen sein. Bitte transportiert die Lebensmittel in entsprechenden Behältern, in denen ihr am Ende eure Reste dann auch wieder gut mit nach Hause nehmen könnt. Vor Ort sollen keine Reste anderweitig verteilt oder gar weggeschmissen werden müssen. Um Getränke kümmern wir uns. Es wird vor Ort die Möglichkeit geben kleine Getränke zum Selbstkostenpreis käuflich zu erwerben.

Wer Lebensmittelunverträglichkeiten hat oder auf bestimmte Speisen freiwillig verzichtet, sollte selbst schauen, dass er passendes mitbringt. Bei diesem System ist es fast unmöglich zu gewährleisten, dass wirklich ganz eindeutig klar ist, was in jedem Essen drin ist und was nicht.